Kommentare: 4
  • #4

    Annika Segler (Montag, 19 November 2018 09:40)

    Ich danke Dir sehr für Die kurzfristige Unterstützung, die Du mir ermöglicht hast. Du hast mir damit sehr geholfen und ich hoffe noch weiter viel von Dir lernen zu können.

  • #3

    Katharina Hebel-Winter (Sonntag, 26 Februar 2017 08:16)

    Ich war schon auf einigen Veranstaltungen mit ihm und bin immer über diese unkomplizierte Art von ihm und den Umgang mit dem Pferd begeistert. Bestes Zitat :" Probier einfach mal"
    Er hilft nicht nur den Pferd zu verstehen was man möchte sondern stellt auch verkopftes ab. Der leichte Umgang mit dem Pferd wird sehr gut vermittelt.
    Einfach hervorragend!!!

  • #2

    Claudia Krutzenbichler (Montag, 28 November 2016 14:40)

    Simply the Best :-)

    LG vom Chiemsee an Euch

  • #1

    Mynter Joerk (Donnerstag, 27 Oktober 2016 23:37)

    Der Demotag hat riesig Spaß gemacht hab viel über deine Arbeit mit den Pferden gelernt. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Lohnt sich auf jedenfall sehr zu empfehlen für jeden der eine sinnvolle Ausbildung für sein Pferd möchte.