Team

Annika Frey

Büro/Organisation

 

 Für Organisation und Management ist meine Frau zuständig. Auf dem Bauernhof ihrer Großeltern fing sie auf ihren Shettys mit dem Reiten an. Nach der Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfüllte sie sich einen langersehnten Traum und ging für 6 Monate nach British Columbia, Kanada, um dort auf einer Appaloosa Ranch zu arbeiten. Dort lernte sie ihren damals dreijährigen Appi-Wallach Louie kennen, welcher 2013 die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt. 

 

 

Luca Botscheck

Working Student

 

Seit dem Frühjahr 2018 sitzt Luca fest im Sattel unseres Teams und wird die nächste Zeit seines reiterlichen Lebensweges mit uns zusammen gehen. Luca ritt als Kind schon begeistert die Shetlandponys der elterlichen Zucht am Chiemsee. Inzwischen hat er durch seinen QH Hengst 'Dun It Creamy' die Liebe zu den Pferden zurückgefunden und lernt nun auch das große 1x1 der Reitkunst von mir. Er wird eines Tages in den elterlichen Pensionsstallbetrieb

zurückkehren und von dort aus Pferden und ihren Menschen helfen. 

Anna Kautzner

Teilzeitassistent

 

Wir freuen uns sehr darüber, Anna wieder an Bord zu haben. Sie kam 2016 als Praktikantin zu uns und hat uns einige Monate mit ihrem Wissensdurst und ihrem Ehrgeiz begleitet. Inzwischen bereitet sich Anna auf einen neuen Berufsweg in ihrem Leben vor und wird uns zwei Tage pro Woche unterstützen.